Druck

Inhalt:

Eine Mutter erzählt ihrer Tochter ein Märchen, in dem sie selbst die Hauptrolle spielt und plötzlich verschwimmen Realität und Fantasie.

Die Prinzessin des Sommerlächelns ist sehr krank. Nur der schwarze Zauberer kann ihr helfen, doch niemand weiß so genau, wo er steckt. Auf der Suche nach ihm, begibt sich die Prinzessin zusammen mit dem Bären und dem Schneehasen auf eine Reise durch das Königreich – und erlebt dabei viele Abenteuer.

Am Ende kann sie jedoch nur ein Akt der Menschlichkeit aus ihrer Lage befreien. Sie rettet den verfluchten Sohn des Zauberers und erhält als Zeichen der Dankbarkeit seine Hilfe.


Figuren:

Antonia

Prinzessin des Sommerlächelns

Kleiner Bär

Schneehase

u.v.m.

Erklärung: Das folgende Buch interagiert mit einer App. (Tablet, Smartphone usw.) z. B. über QR-Code, Bluetooth.


Kapitel 1 ->